Wer bin ich?

Ich kam 1959 auf der Sonnenseite, nämlich in München, auf die Welt. Aufgewachsen bin ich aber im Ruhrgebiet in Castrop-Rauxel. Mit 21 Jahren habe ich das Elterhaus verlassen, um in Darmstadt Bauingenieurwesen zu studieren. Am Ende meines Studiums habe ich meine große Liebe Birgitt getroffen und führe seitdem an Ihrer Seite ein erfülltes Leben. Seit 1996 wohnen wir in Waldbröl. Zwischen Castrop-Rauxel und Waldbröl haben wir die Stationen Dortmund, Koblenz, Erwitte-Anröchte, Mastholte und Nümbrecht-Haan angefahren.

 

In dieser Zeit haben wir unsere Familie vervollständigt. Hierzu gehören meine Töchter Jennifer (1988), Carina (1990) und Nathalie (1992). Ferner gehört zu unserer Familie der Kater Fernando.

 

Die Familie ist mein größter Rückhalt und sie unterstützen mich in allen Belangen auf meinem Weg.

Das ist die gesamte Truppe